Siedlergemeinschaft Edelstahl Lindentaler organisieren Trödelmarkt im Wohngebiet

Krefeld · LINDENTAL (RP) Siedler aus Lindental haben in ihrem Wohngebiet zum ersten Mal einen privaten Trödelmarkt organisiert. Das berichtet Hans-Peter Glasmacher vom Vorstand des Siedlervereins.

 In Einfahrten und vor Garagen konnte in Lindental nach Schnäppchen gestöbert werden. Der Trödelmarkt soll jetzt zur festen Einrichtung werden.

In Einfahrten und vor Garagen konnte in Lindental nach Schnäppchen gestöbert werden. Der Trödelmarkt soll jetzt zur festen Einrichtung werden.

Foto: HPG

Rund 40 Teilnehmer, verteilt auf fast alle Straßen des Wohngebiets, hatten in ihren Einfahrten Stände aufgebaut. Ab dem späten Vormittag konnte dort gestöbert werden. Im Angebot waren Kleidung, Spielsachen, Bücher und vieles mehr. Die Besucher spazierten von Stand zu Stand - eine gute Gelegenheit, mit Nachbarn ins Gespräch zu kommen. An einigen Ständen gab es Kaffee und Kuchen. Der Trödelmarkt soll aufgrund des gutes Erfolgs nun zur festen Einrichtung werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort