| 00.00 Uhr

Siedlergemeinschaft Edelstahl
Lindentaler organisieren Trödelmarkt im Wohngebiet

Krefeld. LINDENTAL (RP) Siedler aus Lindental haben in ihrem Wohngebiet zum ersten Mal einen privaten Trödelmarkt organisiert. Das berichtet Hans-Peter Glasmacher vom Vorstand des Siedlervereins. Rund 40 Teilnehmer, verteilt auf fast alle Straßen des Wohngebiets, hatten in ihren Einfahrten Stände aufgebaut. Ab dem späten Vormittag konnte dort gestöbert werden. Im Angebot waren Kleidung, Spielsachen, Bücher und vieles mehr. Die Besucher spazierten von Stand zu Stand - eine gute Gelegenheit, mit Nachbarn ins Gespräch zu kommen. An einigen Ständen gab es Kaffee und Kuchen. Der Trödelmarkt soll aufgrund des gutes Erfolgs nun zur festen Einrichtung werden.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Siedlergemeinschaft Edelstahl: Lindentaler organisieren Trödelmarkt im Wohngebiet


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.