| 00.00 Uhr

Innenstadtgemeinden Und Nordbezirk Feiern
Live-Musik lockt viele Besucher zu Sommerfesten

Krefeld. STADTMITTE/NORDBEZIRK (RP) Die katholischen Innenstadtgemeinden haben vor dem Bischof-Sträter-Haus gemeinsam gefeiert. Nach einer Segensfeier in der Kirche St. Josef ging es mit einem bunten Programm weiter, die Pfarrbläser von St. Stephan sorgten für Musik. Am Abend spielten Live-Bands auf der Bühne. Für Spiel und Bewegung der Kinder sorgte das Mobifant-Spielmobil.

Gefeiert wurde auch im Nordbezirk. Unter dem großen Zeltdach an der Ecke Stern- und Nordstraße gab es an zwei Abenden Live-Musik. Dem Bürgerverein des Nordbezirks um Vorsitzenden Thilo Zickler war es gelungen, die Krefelder Cover-Bands Sick's Pack und The Smelling Faces zu verpflichten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Innenstadtgemeinden Und Nordbezirk Feiern: Live-Musik lockt viele Besucher zu Sommerfesten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.