| 00.00 Uhr

Blick In Ein Kaleidoskop
Manfred Grünwald stellt bei UNIKATE*17 aus

Blick In Ein Kaleidoskop: Manfred Grünwald stellt bei UNIKATE*17 aus
Der Krefelder Fotograf Manfred Grünwald ist mit seinen Bildern bei einer Ausstellung in der Handwerkskammer Düsseldorf vertreten. Die Arbeiten sind noch bis zum 10. Dezember zu sehen. FOTO: Wilfried Meyer
Krefeld. Seine neuesten Arbeiten stellt der Krefelder Fotograf Manfred Grünwald noch bis zum 10. Dezember im Rahmen der UNIKATE*17 - Kunst. Handwerk. Design. - in der Handwerkskammer Düsseldorf aus. Bei den beiden Serien mit den Titeln "Seesandteppiche" und "Muschelteppiche" wurde jeweils eine Fotoaufnahme horizontal und vertikal gespiegelt, danach die vier Teilbilder zu einem Bild wieder zusammen gesetzt - vergleichbar mit dem Blick in ein Kaleidoskop. Durch andere Reihenfolgen der Ausschnitte entstanden weitere drei Bilder. Alle Bilder wurden im Format 105 × 70 cm als Giclée auf mattes Fotopapier gedruckt. Grünwald ist auch bekannt als Vorsitzender des Arbeitskreises Krefelder Bürgervereine.
Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Blick In Ein Kaleidoskop: Manfred Grünwald stellt bei UNIKATE*17 aus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.