| 00.00 Uhr

Geburtstag Hort-Lothar Wolf
Marianum bekommt 6000 Euro für Klettergerüst

Krefeld. WESTBEZIRK (RP) Der Ehrenvorsitzende des Ski-Klubs Uerdingen, Horst-Lothar Wolf, hat jetzt in einer kleinen Feierstunde eine Spende von 6000 Euro für eine Kletterpyramide an die Leitung des Kinderheims Marianum übergeben. Heimleiter Heinz-Werner Knoop, Erziehungsleiterin Beatrix Raedt und Geschäftsführer Norbert Niessen nahmen die Spende im Namen der Kinder und Jugendlichen dankend entgegen. Das Geld war anlässlich des 80. Geburtstags von Horst-Lothar Wolf gesammelt worden. Gespendet hatten die Mitglieder des Ski-Klubs, Freunde aus der Politik und Wirtschaft. Eine beachtliche Summe haben auch der ChemPark Krefeld-Uerdingen und der Lions-Club "Niederrhein"

beigetragen. Seit Jahren unterstützt Wolf privat das Marianum auch mit weiteren Spenden, die er bei verschiedenen Anlässen sammelte.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Geburtstag Hort-Lothar Wolf: Marianum bekommt 6000 Euro für Klettergerüst


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.