| 00.00 Uhr

Mösche-Männekes
Mösche: Schobert folgt Gorissen

Krefeld. STADTMITTE (RP) Bei der Jahresversammlung der Großen Karnevalsgesellschaft (GKG) Mösche-Männekes wählten die Mitglieder Winfried Schobert zum neuen 2. Vorsitzenden und damit zum Nachfolger von Wolfgang Gorissen, der diesen Posten 14 Jahre lang innehatte, 16 Jahre lang dem Vorstand angehörte und jetzt kürzertreten möchte. Mit großem Applaus wurde seine Bereitschaft bedacht, dem Vorstand zukünftig beratend zur Seite zu stehen.

Zum neuen Beisitzer Marketing wählten die Mösche-Männekes Martin Hock in den Vorstand. Sein Vorgänger Thomas Zengerle stand aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Die Posten des Geschäftsführers und des Beisitzers Pressearbeit blieben durch Wiederwahl der Amtsinhaber Frank Knitt und Reiner Schütt unverändert.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mösche-Männekes: Mösche: Schobert folgt Gorissen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.