| 00.00 Uhr

Gut Gemacht
Neuer Kühltransporter für die Tafel

Krefeld. BOCKUM (RP) Neuer Sprinter für die Tafel: Für die Abholung und Verteilung temperaturempfindlicher Lebensmittel benötigte die Krefelder Tafel dringend einen neuen Kühltransporter. Dank der Unterstützung der langjährigen Sponsoren, Mercedes-Benz, Lions-Club Krefeld Seidenstadt und Round Table, konnte nun der neue Transporter, ein Sprinter, entgegengenommen werden.

Mitgeholfen haben auch Lidl-Kunden, die fleißig auf Flaschenpfand verzichtet und dieses stattdessen gespendet hatten. "Wir freuen uns, dass wir mit unserem Engagement dazu beitragen können, für die ehrenamtlichen Mitarbeiter beste Arbeitsbedingungen zu schaffen", erklärte Stefan Heister, Transporter-Verkaufsberater bei Mercedes-Herbrand in Krefeld.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Gut Gemacht: Neuer Kühltransporter für die Tafel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.