| 00.00 Uhr

Nikolaus Legt Am Steg Der Krefelder Segler-Vereinigung An
Nikolaus-Feier für Nachwuchs-Segler

Krefeld. GEELEP-STRATUM (RP) Nicht mit einem Segel- sondern mit dem Motorboot legte der Nikolaus am Steg der Krefelder Segler-Vereinigung an. Es stellte sich heraus, dass der heilige Mann gut vorbereitet zur Nikolausfeier erschienen war. Denn über jedes der Kinder hatte er Informationen in seinem goldenen Buch. So lobte er vorwiegend gute schulischen Leistungen, teilweise ermahnte er zu mehr Ordnung im häuslichen Bereich. Ob Lob oder Tadel: Jedes Kind bekam natürlich eine gut gefüllte Tüte. Im Anschluss an den Besuch des Nikolauses wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen, danach in vertrauter Runde gemütlich gefeiert. Die Segler-Vereinigung freut sich, dass es mittlerweile wieder so viel Nachwuchs in den eigenen Reihen gibt.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Nikolaus Legt Am Steg Der Krefelder Segler-Vereinigung An: Nikolaus-Feier für Nachwuchs-Segler


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.