Kulturfabrik Olaf Thon ist bei Sven Pistor zu Gast

Krefeld · Die unterhaltsame Fußball-Live-Show mit Sven Pistors geht in die zweite Runde. Nach der ersten Tour "Taktik, Liedgut & Kabine"setzt der bekannte Radiomoderator jetzt nach. Diesmal steht in Pistors Fußballschule die Lektion "Bundesliga" auf dem Programm.

 Ex-Nationalspieler Olaf Thon wird nach Krefeld kommen.

Ex-Nationalspieler Olaf Thon wird nach Krefeld kommen.

Foto: imago

Am Mittwoch, 11. Januar, präsentiert er in der Kulturfabrik seine Show mit schrägen Storys über Triumphe, Typen und Skandale. Mit dabei sind ab 20 Uhr der WDR-Bundesligareporter Burkhard Hupe und jeweils ein "Held der Bundesliga" als Überraschungsgast. In Krefeld wird es EX Nationalspieler Olaf Thon sein. Versprochen wird zwei Mal 45 Minuten (plus Nachspielzeit) Lachen, Staunen, Schwelgen. Wer mitfachsimpeln möchte, muss sich beeilen. Die Stehplätze sind bereits ausverkauft.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort