| 00.00 Uhr

Frühjahrsputz
Oppum ist wieder sauberer geworden

Krefeld. OPPUM (RP) Zum ersten Mal hat der Brauchtumspflegeverein Oppum einen Frühjahrsputz organisiert. Mit dabei war die Prinzengarde, die Gesellschaft 1938, das Schützentrommler-Corps, die Freiwillige Feuerwehr und natürlich der Brauchtumspflegeverein selbst. Gereinigt wurden die Bereiche Heinrich-Malina-Straße, Wendehammer der 052, der Schönwasserpark, der Bereich Sandbergschule und der Bahnhof. Neben den normalen Müll wurden unter anderem Autoreifen, Fliesen, Kleidungsstücke und Matratzen eingesammelt. Die Freiwillige Feuerwehr stellte danach die Räumlichkeiten zur Verfügung, um gemeinsam mit allen Helfern noch ein wenig zu grillen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Frühjahrsputz: Oppum ist wieder sauberer geworden


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.