| 00.00 Uhr

Sportschützen-Gesellschaft
Patronatsfest mit Ehrung langjähriger Mitglieder

Krefeld. INRATH (RP) Der Rosenverkauf gehört zur Tradition des Patronatsfests der Inrather Sportschützen-Gesellschaft. Diesmal bekam Renate Doll die meisten Blumen überreicht und wurde damit zur Rosenkönigin. Der Erlös des Rosenverkaufs geht an die Pfarre St. Elisabeth von Thüringen. Das Fest hatte mit einem kleinen Umzug - begleitet vom Inrather Fanfarencorps - vom Haus Inrath zum Raphaelsheim begonnen. Dort warteten bereits befreundete Schützen- und weitere Inrather Vereine, um einen schönen Abend zu verleben, zu dem auch eine Tombola gehörte.

Für Musik sorgte DJ Matthias. Für langjährige Mitgliedschaft bei den Sportschützen wurden Peter und Ulrike Thiering (40 Jahre), Heinz Schrader (30 Jahre), Nina Ropertz (25 Jahre) und Wolfgang Görlach (10 Jahre) geehrt. Am Folgetag zelebrierte der Präses der Gesellschaft, Pfarrer Thorsten Obst, die Patronatsmesse.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Sportschützen-Gesellschaft: Patronatsfest mit Ehrung langjähriger Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.