Bürgerfrühstück SDP Nord lädt Bürger zur Frühstücks-Gesprächsrunde ein

Krefeld · NORDBEZIRK (RP) Die Erschließung des Schroersdyk, die Arbeit der Arbeitsgruppe Grundwasser im Dykgebiet, das Sportkonzept NordWest und viele weitere Themen waren Gesprächsstoff beim Frühstück, das die SPD Krefeld Nord ihren Nachbarn anbot.

 Rund 60 Bürger nahmen das Angebot der SPD Nord wahr.

Rund 60 Bürger nahmen das Angebot der SPD Nord wahr.

Foto: SPD

Rund 60 Bürger machten von dem Angebot des lockeren Gespräches mit Oberbürgermeister Frank Meyer, Bürgermeisterin Gisela Klaer und der Landtagsabgeordneten Ina-Spanier Oppermann Gebrauch. Ralph-Harry Klaer, Bezirksvorsteher und Vorsitzender der Krefelder SPD freute sich über den regen Zuspruch und die schöne Atmosphäre. "Das ist nun unser fünftes Frühstück, und wir sind sehr froh, dass wir so mit den Bürgern das vertraute Gespräch führen können." so Klaer.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort