Fahrzeugübergabe Sechs Autos für die Prinzengarde

Krefeld · Sicher und schnell wird die Prinzengarde der Stadt Krefeld 1914 auch in der kommenden Session durch die Unterstützung der Tölke&Fischer Gruppe von Auftritt zu Auftritt gelangen. Zum 14. Mal wurden jetzt im gerade erst eröffneten VW-Zentrum Krefeld insgesamt sechs Fahrzeuge übergeben: ein VW Tiguan, ein VW T6 Kombi, ein Ford Transit, ein Audi Q3, ein Skoda Rapid Sportsback & ein Porsche Panamera.

 Die Prinzengarde bekam jetzt für die laufende Karnevalszeit sechs Fahrzeuge der TöFi-Gruppe zur Verfügung gestellt.

Die Prinzengarde bekam jetzt für die laufende Karnevalszeit sechs Fahrzeuge der TöFi-Gruppe zur Verfügung gestellt.

Foto: töfi

Bei kleinen Speisen und Getränken, gab es im Zeichen der Verbundenheit und Dankbarkeit zur Tölke&Fischer Gruppe noch eine Ordensübergabe. Tölke&Fischer gehört zur Prinzengarde, wie der Karneval zur Stadt Krefeld. "Die Garde ist ein Teil unserer Tradition", wiederholte Großkundenleiter Richard Krause bei der Fahrzeugübergabe. Das diesjährige Motto der Karnevalszeit lautet übrigens "Fasteloevend First".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort