| 00.00 Uhr

Reise In Die Ukraine
Senatoren der Prinzengarde in Kiew

Krefeld. Von einer beeindruckenden Reise in die ukrainische Hauptstadt Kiew kamen jetzt die Mitglieder des Senates der Prinzengarde nach Krefeld zurück. Senatspräsident Jan Schreurs hatte mit Verstärkung von Bernd Scheelen alles unternommen, dass der Kreis der Prinzengarden-Gönner nicht nur vom deutschen Botschafter Dr. Weil in dessen Residenz aufgenommen und zum EM-Spiel der deutschen Mannschaft gegen Polen in die Botschaft eingeladen wurde. Auch die Klitschko-Foundation gab sich die Ehre zu einem informativen Empfang. Einer der Höhepunkte der Reise war eine grandiose Aufführung von Verdis Nabucco in der Staatsoper der Ukraine.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Reise In Die Ukraine: Senatoren der Prinzengarde in Kiew


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.