| 00.00 Uhr

Karneval
Sessionsauftakt der GKG Krefeld 1878

Krefeld. NORDBEZIRK (RP) Die Große Karnevalsgesellschaft Krefeld von 1878 mit dem angeschlossenen Damenkomitee Fidele 11 sowie dem Großen Tanzcorps haben ihr vereinsinternes Karnevalserwachen in der Krefelder Traditionsgaststätte Gleumes im Nordbezirk gefeiert. Das Organisationsteam "Events" hatte zur Kostümparty eingeladen, und so kamen viele Mitglieder bunt kostümiert und feierten bis spät in die Nacht.

Neben einer eigens einstudierten Shownummer des Damenkomitees Fidele 11, feierten die Mitglieder der Gesellschaft zu den Klängen der Spaßband "Jeck United". Zu den Höhepunkten des ausgelassenen Abends gehörte der Besuch des frisch proklamierte Prinzenpaars der Stadt Krefeld, Seine Tollität Dieter I. und Ihre Lieblichkeit Britta I.. Im Rahmen des Kostümwettbewerbs gab es schöne Preise zu gewinnen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Karneval: Sessionsauftakt der GKG Krefeld 1878


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.