Gemeinschaft Edelstahl Siedlerfest mit Live-Musik und Tanz

Krefeld · LINDENTAL (RP) Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Siedlergemeinschaft Edelstahl ihr Sommerfest. Zur Freude der Kinder fuhr der Mini-Schluff der KG Grönland durch die Siedlung. OB Frank Meyer und die Vorstandsmitglieder der Gemeinschaft begrüßten die Siedler und Gäste.

Eine Besonderheit waren die Feiern zweiter Junggesellinnen und eines Jungesellenabschieds. Nachdem man sich mit Gegrilltem und Reibekuchen gestärkt und manch kühles Bier oder ein Glas Wein genossen hatte, konnte die Party beginnen: Die Cover Band Welcome animierte die Feierenden zum Tanzen und Mitsingen. Auch Nachwuchssängerin Julie Spiegel konnte, wie schon im Vorjahr, überzeugen. Bis nach Mitternacht wurde bei guter Stimmung gefeiert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort