Inrather Sportschützen-Gesellschaft Silbernes Verdienstkreuz für zwei Vorstandsmitglieder

Krefeld · INRATH (RP) Bei der Jahreshauptversammlung der Inrather Sportschützen Gesellschaft von 1955 wurden nach der Begrüßung durch den 1. Brudermeister und den Berichten des Vorstands folgende Vorstandsmitglieder wiedergewählt: Heinz Schrader als 1. Brudermeister, Dieter Görlach als Geschäftsführer und 1 . Schriftführer, Günter Falk als Schatzmeister und Klaus Terpoorten als Zeugwart. Günter Falk übernahm das Amt als Jungschützenmeisters kommissarisch für ein Jahr. Als 2. Schriftführerin und Pressesprecherin wurde Leonie Kleckers gewählt. Ute Görlach wurde als 2. Schatzmeisterin und Günter Büdel als Beisitzer gewählt.

 Der Vorstand der Sportschützen Inrath (v.l.): Heinz Schrader, Dieter Görlach, Leonie und Uwe Kleckers, Klaus Terpoorten, Günter Falk und Günter Büdel.

Der Vorstand der Sportschützen Inrath (v.l.): Heinz Schrader, Dieter Görlach, Leonie und Uwe Kleckers, Klaus Terpoorten, Günter Falk und Günter Büdel.

Foto: ISSG

INRATH (RP) Bei der Jahreshauptversammlung der Inrather Sportschützen Gesellschaft von 1955 wurden nach der Begrüßung durch den 1. Brudermeister und den Berichten des Vorstands folgende Vorstandsmitglieder wiedergewählt: Heinz Schrader als 1. Brudermeister, Dieter Görlach als Geschäftsführer und 1 . Schriftführer, Günter Falk als Schatzmeister und Klaus Terpoorten als Zeugwart. Günter Falk übernahm das Amt als Jungschützenmeisters kommissarisch für ein Jahr. Als 2. Schriftführerin und Pressesprecherin wurde Leonie Kleckers gewählt. Ute Görlach wurde als 2. Schatzmeisterin und Günter Büdel als Beisitzer gewählt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurden auch verdiente Mitglieder der Inrather Sportschützen geehrt. So wurden Klaus Terpoorten und Günter Büdel mit dem Verdienstkreuz in Silber ausgezeichnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort