Brauerei KÖnigshof Spende für die Staubwolke- Jugend

Krefeld · FISCHELN (RP) 1500 Euro hat die Brauerei Königshof jetzt für den Jugendradsport an Staubwolke 09 Fischeln gespendet. Der Betrag sollte ursprünglich in die "City-Event-Tourkasse "der Interessengemeinschaft Radsport um Hennes Junkermann gehen, für den Fall, dass die Tour de France durch Krefeld führt. Weil das aber nicht klappte, können sich nun die jugendlichen Radfahrer freuen.

FISCHELN (RP) 1500 Euro hat die Brauerei Königshof jetzt für den Jugendradsport an Staubwolke 09 Fischeln gespendet. Der Betrag sollte ursprünglich in die "City-Event-Tourkasse "der Interessengemeinschaft Radsport um Hennes Junkermann gehen, für den Fall, dass die Tour de France durch Krefeld führt. Weil das aber nicht klappte, können sich nun die jugendlichen Radfahrer freuen.

Vorsitzender Bernd Krüger und Geschäftsführer Markus Besch haben jetzt symbolisch den Förder-Scheck aus den Händen von "Königshofer"-Geschäftsführer Robert Ditz und Vertriebsleiter Frank Tichelkamp entgegengenommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort