Gut Gemacht Streuselkuchen fürs Hospiz

Krefeld · Innenstadt (RP) "Bei dieser Spenden-Aktion war unser Kuchen so schnell verkauft wie noch nie vorher" - Fatma und Yener Mengünogul, die bis zum Jahresbeginn die Filiale der Bäckerei Kamps im Krefelder Schwanenmarkt in der Innenstadt betrieben hatten, brachten jetzt eine Geldspende in Höhe von 1055 Euro in das Krefelder Hospiz ein. Um diese Summe zu erreichen, hatte das engagierte Ehepaar eine Strecke von 100 Meter Streuselkuchen gebacken, der schon am frühen Vormittag ausverkauft war.

Innenstadt (RP) "Bei dieser Spenden-Aktion war unser Kuchen so schnell verkauft wie noch nie vorher" - Fatma und Yener Mengünogul, die bis zum Jahresbeginn die Filiale der Bäckerei Kamps im Krefelder Schwanenmarkt in der Innenstadt betrieben hatten, brachten jetzt eine Geldspende in Höhe von 1055 Euro in das Krefelder Hospiz ein. Um diese Summe zu erreichen, hatte das engagierte Ehepaar eine Strecke von 100 Meter Streuselkuchen gebacken, der schon am frühen Vormittag ausverkauft war.

Sie brachten den Spendenerlös der letzten Streuselkuchen-Aktion zu Hospizleiter Alexander Henes und Karin Meincke, der Vorsitzenden der Hospitz-Stiftung. Das Ehepaar möchte auch künftig mit anderen Aktionen die Hospiz-Arbeit in Krefeld unterstützen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort