| 00.00 Uhr

Bürger Und Polizei
Thorsten Hansen ist neuer Vorsitzender der Gesellschaft

Krefeld. Auf der Mitgliederversammlung der Gesellschaft Bürger und Polizei Krefeld wurde jetzt Thorsten Hansen zum neuen Vorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreter sind Heidrun Hillmann und Ulrich Cyprian. Alexandra Chatzivassiliadis ist Geschäftsführerin und Grit Pöhlmann Schatzmeisterin. Zu den acht Beisitzern gehört der bisherige Vorsitzende Prof.

Hans-Henning von Grünberg. Polizeipräsident Furth wird im Vorstand vertreten durch Polizeidirektor Michael Schemke. In großer Trauer nahm der Verein von seinem Gründer und Ehrenvorsitzenden Klaus Evertz Abschied. Er hatte den Verein aufgebaut und entscheidend geprägt. Die Gesellschaft Bürger und Polizei Krefeld will die Beziehung zwischen Bevölkerung und Polizei vertiefen. In diesem Sinne organisiert sie am 15.

Juni um 18.30 Uhr in der Hochschule Niederrhein (Raum JE09, J-Gebäude) eine offene Diskussionsveranstaltung zum Thema "Einbruch - was dann ?!" Der Hintergrund: Nie zuvor waren die Einbruchszahlen in Krefeld so hoch wie im Jahr 2015. Mit 1118 Einbrüchen und Einbruchsversuchen verzeichnete die Polizei einen Anstieg um über 50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die Veranstaltung ist kostenlos.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Bürger Und Polizei: Thorsten Hansen ist neuer Vorsitzender der Gesellschaft


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.