Fußball TSV Bockum wählt Jugendleitung

Krefeld · BOCKUM (RP) Bei der Jahreshauptversammlung im Bereich der Fußball Jugend des TSV Krefeld-Bockum 1901, wurde der bisher kommissarisch eingesetzten Jugendleitung nun für zwei Jahre von ihren Mitgliedern offiziell gewählt. Robert Burgstede wird als Jugendleiter, Alexandra Windolf als Jugendgeschäftsführerin, Tino Reucher als sportlicher Leiter und Nachwuchskoordinator für die A-C-Jugend weiterhin tätig sein. Frank Hüneburg als verantwortlicher Nachwuchskoordinator für die D-F-Jugend.

BOCKUM (RP) Bei der Jahreshauptversammlung im Bereich der Fußball Jugend des TSV Krefeld-Bockum 1901, wurde der bisher kommissarisch eingesetzten Jugendleitung nun für zwei Jahre von ihren Mitgliedern offiziell gewählt. Robert Burgstede wird als Jugendleiter, Alexandra Windolf als Jugendgeschäftsführerin, Tino Reucher als sportlicher Leiter und Nachwuchskoordinator für die A-C-Jugend weiterhin tätig sein. Frank Hüneburg als verantwortlicher Nachwuchskoordinator für die D-F-Jugend.

Klaus Windolf wurde als Kassenwart wieder das Vertrauen ausgesprochen, Heiner Rütten weiterhin für das Passwesen. Dominik Heitmann bleibt Ansprechpartner für Teamausrüstungen, Reinald Scharn wird als Beisitzer das Verbindungsglied zum geschäftsführenden Vorstand sein. Als Jugendsprecher wurde Timo Hermanns und als sein Stellvertreter Fabian van Pol gewählt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort