| 00.00 Uhr

Schwimmfest In Neheim-Hüsten
Viel Spaß und schöne Erfolge für Neptun-Akteure

Krefeld. FISCHELN (RP) Auch in diesem Jahr nahm der SV Neptun 1897 Krefeld am internationalen Schwimmfest des SV Neptun Neheim-Hüsten mit einem 33-köpfigen Team aus Schwimmern, Trainern, Betreuern und Kampfrichtern teil. Nachdem die Zelte auf dem Freibadgelände aufgebaut und das Versorgungszelt eingerichtet war, verbrachten alle einen geselligen Abend, um nach einer geruhsamen Nacht frisch in die Wettkämpfe zu starten.

Zu den erfolgreichen Krefelder Aktiven gehören Katharina Jühe, Carolin Schröter, Matthias Janßen, Svenja Yilmaz, Carolina Doering, Fabian Mokros, Norman Boots und Moritz Schröter. Nach Beendigung der Wettkämpfe gab es das traditionelle Pizzaessen, und danach ließ ein Teil die Veranstaltung bei der Disco im Festzelt ausklingen, während ein anderer Teil noch ein wenig Sport trieb.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schwimmfest In Neheim-Hüsten: Viel Spaß und schöne Erfolge für Neptun-Akteure


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.