| 00.00 Uhr

Aus Den Vereinen
Wahlen und Ehrungen beim Turnklub

Krefeld. Auf ein gutes Ergebnis bei der Jahreshauptversammlung kann der Krefelder Turnklub 1925 zurückblicken. Mit rund 40 Mitgliedern versammelte man sich zur JHV, um die Veränderungen innerhalb des Vereins zu diskutieren und Ehrungen für langjährige Vereinstreue durch zuführen. Stefan Geldmacher wurde zum zweiten Kassenprüfer gewählt, Marko von der Weydt wurde unterstützend für das Festkomitee gewählt und als Pressewartin wurde Michaela Kuhlen einstimmig bestätigt. Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung war die Wahl zum Vorsitzenden des Ältestenrats, zu dem einstimmig Manfred Kirchholtes ernannt wurde.

Für langjährige Treue ehrte der Verein: Bernd Zirwas 2. Vorsitzender, Hans-Jörg Albrecht (50), Ute Fonken (50), Klaus Werner (60) und Franz Frömbgen 1. Vorsitzender. Nicht anwesend waren: Yousef Amin (25 Jahre), Claudia Rieth (25) und Ursula Weich (60).

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Aus Den Vereinen: Wahlen und Ehrungen beim Turnklub


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.