| 00.00 Uhr

Stadtsportbund Und Hülser Sv
Zirkeltraining im Königspark

Krefeld. Jung bis Alt traf sich am Wochenende im Hülser Königspark, um sich im Freien zu bewegen. Zum Projekt "Sport im Park" des Landessportbunds hatten der Stadtsportbund (SSB) Krefeld und der Hülser Sportverein ihre Angebote in der Parkanlage gemacht. Jens Sattler, SSB-Geschäftsführer: "Ich freue mich, dass wir mit dieser Aktion so viele Menschen in Hüls und Umgebung erreicht haben. Sicher eine Aktion zum Wiederholen. Ein besonderer Dank gilt dem Hülser SV für die Umsetzung.

" An Yoga,Turnen und Judo nahmen etwa 200 Interessierte teil. Ein Zirkeltraining an der neuen Bewegungsanlage im Park schloss sich an.Dazu gab es einen Einblick ins Boulespiel. Für den Hülser SV hatte Gabi Gommans den unterhaltsamen Sporttag organisiert. Sie resümierte knapp: "Es war ein rundum gelungener Tag. Ich danke dem Stadtsportbund für das Ermöglichen dieses tollen Projekts."

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Stadtsportbund Und Hülser Sv: Zirkeltraining im Königspark


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.