| 00.00 Uhr

Krefeld
Streit unter Flüchtlingen in Traar

Krefeld. In der Flüchtlingsunterkunft in Traar ist es zu einer Auseinandersetzung unter den Bewohnern dort gekommen. Wie die Polizei gestern mitteilte, haben sich am Donnerstag um 21 Uhr zwei 25 und 32 Jahre alte Männer in der Traglufthalle verbal gestritten. Als ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes (46 Jahre) den Streit schlichten wollte, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen dem Betreuer und dem 32-jährigen Bewohner. Beide wurden leicht verletzt. Eine ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Mitarbeiter informierten die Polizei. Die Beamten nahmen den Zuwanderer vorübergehend in Gewahrsam. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Streit unter Flüchtlingen in Traar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.