| 00.00 Uhr

Krefeld
Sturm knickt Baum an Werner-Voß-Straße

Krefeld: Sturm knickt Baum an Werner-Voß-Straße
Die Polizei sperrte gestern die Werner-Voß-Straße, während die Feuerwehr sich um den umgeknickten Baum kümmerte. FOTO: Strücken
Krefeld. Die Straße in Bockum war gestern Mittag während der Reparaturarbeiten an der Oberleitung durch die Fachleute der Stadtwerke Krefeld für den Kraftfahrzeugverkehr stundenlang gesperrt.

Die Feuerwehr rückte gestern Mittag mit Einsatzleitung, Drehleiter und Löschwagen zur Werner-Voß-Straße nach Bockum aus, um einen vom Sturm geknickten Baum zu zersägen und die Stücke an den Straßenrand zu legen. Der Baum war auf die Oberleitung gefallen und hatte sie dadurch schwer beschädigt. Fachleute der Stadtwerke kümmerten sich um die Reparatur. Während der Arbeiten war die Straße der Kreuzung Werner-Voß-Straße und Emil-Schäfer-Straße stundenlang gesperrt. Die Polizei kümmerte sich währenddessen um die Verkehrssicherung.

(sti)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Sturm knickt Baum an Werner-Voß-Straße


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.