| 00.00 Uhr

Krefeld
Tiefgarage des Schwanenmarkts: Sanierung beginnt

Krefeld. Ab kommenden Donnerstag, 17.Juli, schließt der Schwanenmarkt für eine Rundum-Sanierung seine Tiefgarage. Die Arbeiten werden bis Mitte November dauern. Die Investitionskosten belaufen sich auf 2,5 Millionen Euro.

"Wir haben uns für eine grundlegende Sanierung entschieden, um das Park- und das Einkaufserlebnis zu verbessern," erklärte Centermanager Christopher Wessel. Betonarbeiten, Bodenbeschichtungen, neue Parkmarkierungen und ein neues, helles Beleuchtungssystem sollen für komfortable Parkmöglichkeiten sorgen. Das Parkhaus des Schwanenmarkts an der Evertstraße bleibe ganz normal geöffnet und sei von den Arbeiten nicht betroffen, betonte Wessel weiter. Für dieses Parkhaus werde zurzeit die Sanierung für den Sommer 2018 geplant.

(vo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Tiefgarage des Schwanenmarkts: Sanierung beginnt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.