| 00.00 Uhr

Krefeld
Tölke & Fischer eröffnet neues VW-Zentrum

Krefeld. Am morgigen Sonntag, 3. Dezember, feiert die Tölke & Fischer-Gruppe ab 11 Uhr die große Neueröffnung des Volkswagen-Zentrums Krefeld an der Gladbacher Straße. Nach einer langen Zeit der Abriss-, Umbau- und Neubaumaßnahmen präsentiert sich das neue Haus modern und attraktiv. "Wir haben uns in den letzten Wochen und Monaten für die kommenden Jahrzehnte aufgestellt," begründet Markus Tölke die neun Millionen hohe Investition. Besonderen Wert lege die Unternehmensgruppe darauf, dass es die Werte des Familienunternehmens wahren werde, sich aber gleichzeitig für die Herausforderungen der Automobilbranche und für die Chancen der Digitalisierung mit dem Neubau aufgestellt habe.

Ab 11 Uhr lädt das neue Volkswagen-Zentrum alle Krefelder ein. Winterliche Aktionen und Leckereien versprechen neben Probefahrten einen bunten Tag. Gleichzeitig feiert der Volkswagen T-Roc Premiere. Und wer möchte, kann morgen auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Weitere Informationen unter "www.toefi.de".

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Tölke & Fischer eröffnet neues VW-Zentrum


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.