Krefeld/Tönisvorst Tönisvorsterin bei Unfall schwer verletzt

Krefeld/Tönisvorst · Bei einem Unfall auf der Kreuzung St.-Töniser Straße/Auf der Kempener Platte in Krefeld ist am Sonntagnachmittag eine 25-jährige Frau aus Tönisvorst schwer verletzt worden.

Am Sonntag um 14.55 Uhr befuhr ein 45-jähriger Krefelder mit seinem VW die St.-Töniser Straße stadteinwärts. Beim Abbiegevorgang nach links in die Straße Auf der Kempener Platte kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Chrysler einer 25-jährigen Tönisvorsterin.

Hierbei zog sich die 25-Jährige schwere Verletzungen zu. Sie wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 45-Jährige blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Kreuzungsbereich gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort