| 00.00 Uhr

Miss Niederrhein
Traarer Bäuerin ist die Schönste

Miss Niederrhein: Traarer Bäuerin ist die Schönste
FOTO: Lammertz
Krefeld. Jennifer Bonnen liebt Kosmetik und Kühe. Eine ungewöhnliche Kombination. Beides vereint hat ihr nun zum Titel "Miss Niederrhein Extrem" verholfen: Über 2000 Menschen wählten die attraktive Landwirtin zur schönsten Frau der Region.

"Am Entscheidungstag brauchte ich mehrere Ersatzakkus für mein Handy, im Stall habe ich ständig die Kommentare bei Facebook gelesen und nachgeguckt, wie viele Menschen abgestimmt haben", erinnert sich Bonnen. Mit Vorsprung entschied sie das Rennen schließlich für sich.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Miss Niederrhein: Traarer Bäuerin ist die Schönste


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.