| 00.00 Uhr

Krefeld
Traarer Schützen wählten einen neuen Vorstand

Krefeld. Einstimmig wählten die Mitglieder des Bürgerschützenvereins Traar bei ihrer Jahresversammlung am Freitagabend den Vorstand mit zwei Änderungen in den Ämtern und drei neuen Beisitzern. Präsident bleibt Walter Potthast, der dieses Amt bereits seit 16 Jahren innehat und ohne Gegenkandidat angetreten war. Der bisherige Geschäftsführer Norbert Platen wurde zum Vizepräsidenten und der bisherige Beisitzer Thorsten Breiding zum Geschäftsführer gewählt.

Bestätigt wurden Fabian Rduch und Manuel Golla als 1. und 2. Schriftführer, Thomas Janßen und Andreas Deißmann als 1. und 2. Kassierer sowie Jürgen Peters als Beisitzer. Neu in den Vorstand wählten die Schützen Olaf Kozitzky, Markus Nübel und Jürgen Ruffen-Meerkamp als Beisitzer. Damit ist der komplette Vorstand mit elf Personen für die nächsten vier Jahre gewählt. Alle Gewählten nahmen die Wahl an.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Traarer Schützen wählten einen neuen Vorstand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.