Unfall A44 bei Krefeld zeitweise komplett gesperrt

Krefeld · Wegen eines Unfalls auf der A44 zwischen Krefed-Fichtenhain und Osterath, war die Autobahn mehrere Stunden gesperrt. Ein 56-jähriger Mann wurde schwer verletzt.

Auf einem Parkplatz wurden die Fahrzeuge abgeschleppt. Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt.

Auf einem Parkplatz wurden die Fahrzeuge abgeschleppt. Der Fahrer des Autos wurde schwer verletzt.

Foto: Theo Titz

Wie die Polizei bestätigte, ereignete sich der Unfall um 10.40 Uhr. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem rechten Fahrstreifen auf einen Lkw auf. Das Auto geriet ins Schleudern und prallte gegen ein Verkehrsschild auf dem Grünstreifen.

 Die Autobahn war bis 12.30 Uhr komplett gesperrt.

Die Autobahn war bis 12.30 Uhr komplett gesperrt.

Foto: Theo Titz

Der Fahrer des Autos wurde bei dem Unfall schwer verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Bis 12.30 Uhr war die Autobahn zwischen Fichtenhain und Osterath komplett gesperrt. Der Verkehr staute sich auf rund drei Kilometer.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort