| 00.00 Uhr

Krefeld
Vadim Neselovskyi stellt brandneues Trio-Album vor

Krefeld. Der Pianist Vadim Neselovskyi stammt aus der Ukraine, er lebt inzwischen in New York und macht derzeit von sich hören, weil er als Jazzmusiker mit seinen Kompositionen die Grenzen zwischen Jazz und klassischer Musik überschreitet. Mit seinem neuen Trio-Album "Get up and Go", das heute erscheint, ist Neselovskyi nun auf Tour. Am Sonntag, 23. April, kommt er in die Jüdische Gemeinde Krefeld, Wiedstraße 17. Ab 17.30 Uhr wird er seine neuen Werke live vorstellen. Neselovskyi (Piano) wird begleitet von Daniel Loomis am Kontrabass und Ronen Itzik am Schlagzeug. Tickets kosten im Vorverkauf 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) und an der Abendkasse 20 Euro. Karten können reserviert werden unter Telefon 02151/5654512.
(ped)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Vadim Neselovskyi stellt brandneues Trio-Album vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.