Krefeld Vater schlägt nach Unfall mit Kind auf Autofahrer ein

Krefeld · Am Donnerstagmorgen ist ein zehnjähriges Mädchen in Krefeld von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der Vater des Kindes schlug anschließend auf den Unfall-Fahrer ein.

Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall am Donnerstag gegen 9.15 Uhr. Nach ersten Erkenntnissen der Beamten überquerte ein zehnjähriges Mädchen die Kölner Straße. Ihr Vater habe am in einem geparkten Auto am Wegesrand gewartet.

In diesem Moment hat laut Polizei ein Autofahrer mit seinem VW das Mädchen erfasst. Ein Rettungswagen brachte das schwer verletzte Kind zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Unmittelbar nach dem Unfall ging laut Polizei der Vater des Kindes auf den 59-jährigen Autofahrer zu, trat und schlug diesen. Der 59-Jährige wurde hierbei leicht verletzt.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort