Königpalast Verdiente Sportler ausgezeichnet

Krefeld · In einer Feierstunde hat Krefelds Oberbürgermeister Frank Meyer gestern zahlreiche verdiente Krefelder Sportler ausgezeichnet. Als Stargast für die Festlichkeiten im Königpalast hatte Olympia-Teilnehmerin Aline Focken (Ringen) ihr Kommen fest zugesagt; weitere Krefelder Olympiateilnehmer wie beispielsweise Ruderin Lisa Schmidla sind derzeit in der Vorbereitung auf die Spiele in Rio und mussten daher absagen.

Königpalast: Verdiente Sportler ausgezeichnet
Foto: Lothar Strücken

Dafür aber waren unter anderem die erfolgreichen Cheerleader des SC Bayer Uerdingen, die Dolphins, eingeladen, sowie U23-Ruder-Weltmeister Jonathan Rommelmann vom Crefelder Ruderclub oder Tischtennisspielerin Gisela Langen, die bei der Senioren-WM in Spanien die Bronzemedaille gewann.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort