| 00.00 Uhr

Krefeld
Verkauf für Adventskalender der Leos & Lions

Krefeld. Ab sofort startet der Verkauf der Adventskalender der Leos & Lions in Krefeld - die Aktion feiert Jubiläum: Seit 20 Jahren wird der Adventskalender, bei dem jeder Tag und jedes Törchen mit Gewinnen verbunden ist, für einen guten Zweck verkauft. Mehr als 310.000 Euro konnten in den vergangenen 19 Jahren aus dem Kalendererlös eingenommen und an Krefelder Jugend- und Sozialeinrichtungen gespendet werden: darunter die Marienburg am Kanesdyk, die Villa K am Stadtgarten, die Kinderheime Marianum und Bruckhausen oder der Bauernhof Mallewupp.

Die Auflage im 20. Jahr beträgt 3480 Exemplare. Als Motiv wurde in diesem Jahr das Jagdschloss der Burg Linn ausgesucht. Der Kalender-Verkaufspreis liegt unverändert bei fünf Euro.

Verkaufsstellen, neben den Mitgliedern selber, sind in diesem Jahr in der Innenstadt: Thalia Bücher Greven, Becker-Wittig Immobilien; im Ortsteil Bockum: Pusteblume, Bockumer Buchhandlung, Studio 94 Friseursalon, im Ortsteil Cracau und in Fischeln bei Ausgesuchte Weine Norbert Pohl.

(vo)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Verkauf für Adventskalender der Leos & Lions


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.