Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Krefeld Vermisster Senior tot aufgefunden worden

Krefeld · Der 85-jährige Vermisste aus Krefeld ist tot aufgefunden worden. Das gab die Polizei am Dienstag bekannt.

Seit dem 9. Mai wurde der 85-Jährige aus Bockum vermisst. Die Polizei hatte den Bereich Vreed und Stadtwald mit Hunden und einen Hubschrauber abgesucht, weil man vermutete, dass er dort zu Fuß unterwegs sein könnte. Ohne Erfolg. Wie die Polizei am Dienstag bekanntgab, wurde der Mann am Montag tot aus dem Fluss Waal, in der Nähe des Ortes Haaften in der Provinz Gelderland geborgen.

Anmerkung der Redaktion: In einer früheren Version dieses Textes hatte es geheißen, der Mann sei tot in Bockum gefunden worden. Das war falsch, wir haben den Text korrigiert.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort