Häuser in Krefeld durchsucht Vier Männer bei Drogenrazzia festgenommen

Mainz/Krefeld · Bei einer Drogenrazzia in Rheinland-Pfalz, dem Frankfurter Raum und Nordrhein-Westfalen sind nach Polizeiangaben vier Menschen verhaftet worden, elf weitere wurden vorläufig festgenommen.

Das sollten Sie über Cannabis wissen
Infos

Das sollten Sie über Cannabis wissen

Infos
Foto: dpa, obe fpt hjb lre

Unter anderem wurden Häuser und Wohnungen in Mainz, Rheinhessen und der Westpfalz, im Rhein-Main-Gebiet und Krefeld durchsucht.

Drei der verhafteten mutmaßlichen Drogendealer im Alter zwischen 23 und 29 Jahren stammen aus Mainz. Die Beamten beschlagnahmten rund 17 Kilogramm Amphetamine, 10 Kilogramm Marihuana und 200 Pillen Ecstacy, teilte die Staatsanwaltschaft Mainz am Freitag mit.

Vor der Razzia hatten die Fahnder monatelang ermittelt. Die Verdächtigen sollen Betäubungsmittel nach Deutschland gebracht und verkauft haben.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort