Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz
EILMELDUNG
Berichte aus dem Iran: Offenbar Explosionen nahe Isfahan – Iranische Flugabwehrraketen im Einsatz

Krefeld Vom Erfolg überrollt: Apfelkuchen aus Linn

Krefeld · Kurios: Die Kuchen des Linner Museumscafés an der Rheinbabenstraße sind so beliebt, dass in diesem Jahr der Außer-Haus-Verkauf eingestellt werden musste. Denn der Run auf die von Michaela Montz selbstgebackenen Apfelstreusel- oder Käsekuchen war so groß, dass oft für die eigentlichen Café-Gäste nichts mehr übrig blieb. "Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen", sagt ihr Mann und Mitinhaber Andreas Montz.

Krefeld: Vom Erfolg überrollt: Apfelkuchen aus Linn
Foto: AM

Für Leser unserer Zeitung gibt es nun einen kleinen Trost: Michaela Montz hat das Rezept für ihren Apfel-Streuselkuchen zum Nachbacken für zuhause verraten. Klar, dass viel "gute Butter" mit verarbeitet wird, nicht nur im Boden, sondern auch im Teig für die Streusel.

(cpu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort