| 00.00 Uhr

Krefeld
Werbering Fischeln jetzt offen für Fördermitglieder

Krefeld. Der geschäftsführende Vorstand des Werberings Fischeln ist im Amt bestätigt worden. Im Rahmen der Jahresversammlung wurden Robert Reichling als Vorsitzender, Hendrik Hambloch als stellvertretender Vorsitzender sowie Frank Bertsche als Schatzmeister wiedergewählt. Auch die Mitglieder des erweiterten Vorstands wurden in ihrer Funktion bestätigt, neu als Beisitzer gewählt wurden Brigitte Dreßen und Marion Schillings.

Die gut besuchte Veranstaltung bekam mit dem Gastredner Marcus Hein, Krefelder Unternehmer und Experte für Personalführung, unter dem Titel "Motivation beginnt zwischen den Ohren" zunächst einen unterhaltsamen Einführungsvortrag in die Prozesse, unter denen sich die Kommunikation zwischen Chef und Mitarbeitern gestaltet. Darüber hinaus hat die Mitgliederversammlung eine redaktionelle Überarbeitung und Weiterentwicklung der Satzung des Werberings mit dem Ziel der Optimierung der Vereinsarbeit gebilligt. Unter anderem wird eine Fördermitgliedschaft mit dem Ziel eingeführt, den Unterstützerkreis des mittlerweile 135 Mitglieder umfassenden Werberings zu erweitern. Der Werbering wird auch in diesem Jahr einen Ehrenpreis beim Radrennen des Radsportvereins "Staubwolke" am 24. April stiften. Das Rennen ist traditionell mit einem verkaufsoffenen Sonntag verbunden. Der Werbering freut sich auf eine rege Beteiligung der Fischelner Geschäfte und wird sie mit großflächigen Plakaten im Rahmen der Aktion "Heimatshoppen" unterstützen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Werbering Fischeln jetzt offen für Fördermitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.