Krefeld Wettbewerb: Für den Spielplatz Fungendonk klicken

Krefeld · Der Kinderspielplatz an der Fungendonk nimmt auf Initiative der Spielplatzpaten am Wettbewerb der "Fanta Spielplatzinitiative" teil. Im vergangenen Jahr hatten die Unterstützer den Spielplatz auf den 23. Rang gebracht und ihm ein Fördergeld von 1000 Euro gesichert. Die davon angeschafften Spielgeräte "Schaukelhahn" und "Jumbo" sollen nicht alleine bleiben. Für den einzigen teilnehmenden Krefelder Spielplatz kann man noch bis Sonntag, 7. August, täglich einmal abstimmen. Beim Facebook-Account "Fanta Spielespaß" klickt man auf "Jetzt abstimmen!", sucht den Spielplatz ("Krefeld" eingeben) und wählt dann "Abstimmen".

Über die Aktionsseite http://fsi.fanta.de/index.php/snippet besteht die Möglichkeit, seine Stimme mittels Smartphone oder Computer abzugeben. In der Facebookgruppe "Für die Kinder vom Kinderspielplatz Fungendonk" sowie im Internet-Blog "kinderspielplatzfungendonk.wordpress.com" wird die laufende Votingphase täglich begleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort