Polizei Krefeld sucht Zeugen Zwei Familien prügeln mit Holzlatten aufeinander ein

Krefeld · Zu einer Schlägerei zwischen zwei Familien ist es am Montagabend auf der Gladbacher Straße / Ecke Ritterstraße gekommen. Die Polizei konnte die Auseinandersetzung, an der insgesamt sieben Personen beteiligt waren, auflösen. Die Beamten suchen nun Zeugen, die etwas zum Ablauf sagen können.

 Großeinsatz der Polizei an der Gladbacher Straße: Die Mitglieder zweier Familien gerieten miteinander in Streit und prügelten aufeinander ein.

Großeinsatz der Polizei an der Gladbacher Straße: Die Mitglieder zweier Familien gerieten miteinander in Streit und prügelten aufeinander ein.

Foto: L. Strücken

Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, kam es gegen 20.40 Uhr zwischen einer 16-Jährigen und einem 22-Jährigen zu einem verbalen Streit, zu dem wenig später auch die Familien der beiden hinzukamen. Zeugen berichten, dass die Familie des 22-Jährigen auf die des Mädchens losgegangen sei. Die Situation endete in einer unübersichtlichen Schlägerei, bei der sowohl der Vater als auch die Mutter des 22-Jährigen mit Holzlatten auf die Eltern des Mädchens einschlugen.

Insgesamt wurden bei der Schlägerei fünf Personen verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, das sie allerdings noch in der Nacht wieder verlassen konnten. Hinweise von möglichen Zeugen des abendlichen Vorfalls bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 634 0 oder per E-Mail an "hinweise.krefeld@polizei.nrw.de" .

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort