| 00.00 Uhr

Krefeld
Zwei Unfälle: Fußgänger und Radfahrer umgefahren

Krefeld. Eine 89-jährige Frau ist gestern Mittag gegen 14.55 Uhr am Vluyner Platz angefahren worden. Notarzt und Rettungssanitäter kümmerten sich um die Seniorin, die auf der Moerser Straße Ecke Wilhelmhofallee zu Fall gekommen war. Das Unfallopfer sei schwer verletzt, erklärte ein Polizeisprecher gestern auf Anfrage unserer Redaktion.

Früh morgens um 6.50 Uhr versuchte ein 70-jähriger Mann gestern in Höhe Hauptstraße in Oppum, die Untergath mit dem Fahrrad zu überqueren. Dabei wurde er von einem Auto erfasst. Über die Schwere der Verletzungen und den genauen Unfallhergang konnte die Polizei gestern noch keine Angaben machen.

(sti)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Krefeld: Zwei Unfälle: Fußgänger und Radfahrer umgefahren


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.