Kreis Heinsberg 14-Jährige von Bus erfasst - Polizei sucht Zeugen

Geilenkirchen · Am Freitag ist eine 14-jährige Schülerin in Geilenkirchen von einem Bus erfasst worden, als sie eine Straße überqueren wollte. Die Polizei sucht Zeugen, um den Unfallhergang klären zu können.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 13.55 Uhr auf dem Berliner Ring in Höhe des Berufskollegs. Die 14-Jährige wollte auf dem dortigen Fußgängerüberweg die Fahrbahn überqueren. Dabei wurde sie von einem Kraftomnibus erfasst, den ein 72-jähriger Mann aus Baesweiler fuhr. Der Bus war aus Richtung Sittarder Straße in Richtung Qimperlestraße unterwegs.

Das Mädchen wurde bei dem Unfall verletzt. Weil der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei weitere Zeugen. Sie werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort