| 14.49 Uhr

Kreis Heinsberg
70-jährige Frau fährt gegen Baum und stirbt

Tödlicher Verkehrsunfall auf der L228
Tödlicher Verkehrsunfall auf der L228 FOTO: Uwe Heldens
Am Sonntag ist es auf der L228 im Kreis Heinsberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Eine 70 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Pkw gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle.

Wie die Polizei mitteilte, war die 70-jährige Frau aus Susteren in den Niederlanden in einem Pkw alleine gegen 11:45 Uhr auf der L228 aus Richtung Saeffelen in Richtung Selsten unterwegs und kam aus noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Offensichtlich versuchte sie noch gegenzulenken, kam jedoch auf die linke Fahrbahnseite und fuhr gegen einen Baum. Hierbei wurde sie in dem Fahrzeug eingeklemmt. Der eintreffende Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.