Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Kreis Heinsberg 9-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Geilenkirchen · Ein 9-Jähriger Junge aus Geilenkirchen ist am Donnerstag bei einem Unfall verletzt worden. Er wurde auf seinem Fahrrad von einem Auto erfasst.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.50 Uhr auf der Konrad-Adenauer-Straße, so die Polizei. Der Schüler wollte mit seinem Fahrrad einen Fußgängerüberweg überqueren, als er von dem Wagen einer 62-jährigen Frau aus Heinsberg erfasst wurde.

Der Junge stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, das er aber wenig später wieder verlassen konnte.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort