| 00.00 Uhr

Kreis Heinsberg
Aktualisierte Infobroschüre des Kreises liegt nun vor

Kreis Heinsberg. Im zweieinhalbjährigen Turnus aktualisiert der Kreis Heinsberg seine ebenso markante wie beliebte Broschüre mit dem Titel "Bürger-Info". Die letzte Auflage aus dem Winter 2014 war vor einigen Wochen vergriffen, so dass eine überarbeitete und aktualisierte Version produziert werden musste. Daher war es für den Kreis Heinsberg wieder einmal an der Zeit, gemeinsam mit der W.V.G. mit Sitz in Erkelenz das Projekt zu verwirklichen.

Das neue Werk, das in leicht überarbeiteter Form und Aufmachung nahtlos an die Vorgängerausgaben erinnert, heißt "Bürger-Info" und zeigt auf dem Titelblatt das Kreishaus "im Grünen" sowie Motive aus den zehn Städten und Gemeinden. Im Heft wird der Kreis Heinsberg vorgestellt, ebenso die Aufgaben eines Kreises. Ebenso gibt es Informationen über den Kreistag sowie über die zehn Städte und Gemeinden. Sehr praktisch ist sicherlich auch der Behörden-Wegweiser, der dem Leser verrät, welche Behörde für welche Angelegenheiten zuständig ist. Weitere informative Kapitel runden die Broschüre ab.

Die Bürger-Info Kreis Heinsberg ist zurzeit im Bürger-Service-Center des Kreishauses erhältlich, demnächst auch in allen Rathäusern der Städte und Gemeinden im Kreis Heinsberg.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kreis Heinsberg: Aktualisierte Infobroschüre des Kreises liegt nun vor


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.