Kreis Heinsberg Brücke zwischen Kempen und Ophoven wird freigegeben

Kreis Heinsberg · Die Baumaßnahme an der Rurbrücke im Zuge der Kreisstraße 21 bei Heinsberg-Kempen ist nach knapp einem Jahr Bauzeit weitgehend abgeschlossen. Das teilt Kreispressesprecher Ulrich Hollwitz mit. Zurzeit fehlen noch die Markierungen und auch an den Schutzplanken muss noch gearbeitet werden.

 Im November waren die Brückenarbeiten im Endstadium.

Im November waren die Brückenarbeiten im Endstadium.

Foto: jl (Archiv)

In Abstimmung mit den zuständigen Ordnungsämtern sowie dem Straßenverkehrsamt und der Polizei beabsichtigt der Kreis Heinsberg, die Kreisstraße am Dienstag, 22. Dezember, unter Einschränkungen (Geschwindigkeitsbeschränkung) wieder für den öffentlichen Verkehr freizugeben. Aufgrund der noch fehlenden Fahrbahnmarkierung und Schutzeinrichtungen bittet die Kreisverwaltung um besonders umsichtige und angepasste Fahrweise.

(hec)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort