Wegberg Dreijähriger stirbt nach Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 126 bei Wegberg (Kreis Heinsberg) ist am Donnerstag ein dreijähriger Junge ums Leben gekommen. Drei weitere Personen wurden nach Polizeiangaben verletzt.

 Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Drei 13-Jährige haben eine Frau überfallen und verprügelt.

Foto: Julian Omonsky

Ein 34-jähriger Autofahrer hatte in einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war ins Schleudern geraten. Dabei stieß er auf der Gegenfahrbahn mit dem Wagen einer 58-Jährigen zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. Im Wagen des Mannes zogen sich der dreijährige Sohn lebensgefährliche und die sechsjährige Tochter leichte Blessuren zu. Der Dreijährige starb später im Krankenhaus.

Wie es zu der Kollision der beiden Pkw kommen konnte, ist unklar. Glatteis oder Nebel scheiden nach Angaben eines Polizeisprechers als Grund aus.

(DDP/url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort