Erkelenzer Land Drogen konsumiert, Auto gefahren und erwischt

Erkelenzer Land · Am Johannismarkt und auf der Westpromenade in Erkelenz stoppte die Polizei am Wochenende zwei Autofahrer, die unter Drogeneinfluss unterwegs waren. Ein weiterer, der unter Alkoholeinfluss stand, wurde in Wegberg auf der Echter Straße kontrolliert. Den drei Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt und Anzeige gegen sie erstattet. "Zwei der drei Personen ist eine Blutprobe entnommen worden", berichtete Polizeipressesprecher Karl-Heinz Frenken gestern.

Bei einer Kontrolle in Wegberg-Rödgen stieß die Polizei außerdem auf einen Verkehrsteilnehmer, der ohne Führerschein unterwegs war; ein weiterer war in Geilenkirchen ertappt worden. Den beiden Betroffenen wurde die Weiterfahrt untersagt, und auch sie erhielten eine Anzeige.

(spe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort