| 14.09 Uhr

Wassenberg
Erneut das Birgelener Pützchen beschädigt

Wassenberg. Unbekannte haben die Glasscheiben am Birgelener Pützchen beschädigt, wodurch erheblicher Schaden entstand. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat zwischen Montag, 20 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr. Von Andreas Speen

Die Polizei sucht Hinweise auf die unbekannten Täter. Im Februar waren zwei Marienbilder und eine Motivtafel im Birgelener Pützchen von Unbekannten beschädigt worden. Und im vergangenen Sommer hatte Unbekannte dort ein Feuer entzündet.

Hinweise an das Regionalkommissariat in Hückelhoven, Tel. 02433 9900, oder an den Bezirksdienst in Wassenberg.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wassenberg: Erneut das Birgelener Pützchen beschädigt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.